Baumaschine gestohlen

Fichtenwalde bloggt

Die Polizei informiert:

Beelitz, Fichtenwalde, Berliner Allee; Tatzeit: Donnerstag,  den 18.01.2018, 22:25 Uhr 

Ein ortskundiger Zeuge rief die Polizei: er kam abends vom Training und beobachtete, wie eine Baumaschine von einer Baustelle in der Berliner Chaussee  in Fichtenwalde, begleitet von einem PKW VW Caddy in Richtung Wald gefahren wurde. Das kam ihn suspekt vor, denn er wusste, dass zu dieser Zeit nicht mehr auf der Baustelle gearbeitet wird. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten bei der örtlichen Fahndung weder die Baumaschine noch den begleitenden Caddy feststellen. Die geschädigte Firma, ein Unternehmen aus Michendorf, stellte erst am Morgen des Folgetages das Fehlen ihres Radladers fest. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet und Kriminalisten habe die Ermittlungen aufgenommen.

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.