8. Trödelmarkt in Fichtenwalde

Dr. Winfried Ludwig

Am 16. September fand auf dem Marktplatz von Fichtenwalde der 8. Trödelmarkt statt. Einmal im Jahr richten die Senioren des Kraftsportvereins diesen Markt aus. Bei strahlendem Sonnenschein war es ein reges Markttreiben. Über 40 Händler boten ihre Waren an. Hausrat, Blumen, Bekleidung und viel Kinderspielzeug wechselten die Besitzer. Der leckere Kuchen, den die Fichtenwalderinnen gebacken hatten, war rasch verkauft. Der Schützenverein versorgte uns wieder mit gegrillten Bratwürstchen und Getränken. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön. Es hat allen wieder Spaß gemacht und so freuen wir uns auf das kommende Jahr. Der Termin steht schon fest, es ist der 3. Sonnabend im September – der 15. 09.2018. Anmeldungen – wie immer – bei Elke Seiler – 033206 20253 oder per E-Mail silberelse@googlemail.com.

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare